Werkstatt und Team

Unsere Werkstatt für Prothetik und Sonderbau ist das Herzstück unseres Betriebes. Sie ist der Ort, an dem im Zusammenspiel von meisterhafter Handarbeit und neuester Technik Werke der besonderen Art entstehen.

Unsere Meister und Techniker mit hervorragenden Ausbildungen und Fähigkeiten arbeiten hier mit viel Ehrgeiz und Liebe zu ihrem Beruf an den Stücken, die das Leben unserer Kunden verbessern werden.

Im Vordergrund steht dabei - wie in allen unseren Bereichen - immer der Patient, mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen und Problemen.

Im steten Dialog mit ihm lernen wir ihn und seine Lebenssituation verstehen und sind motiviert wie engagiert, jedem unserer Kunden ein Stück ganz persönlicher Lebensqualität zu schaffen.

Unser Team setzt sich zusammen aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Jeder Einzelne spielt dabei eine wichtige Rolle, dem Unternehmen als Ganzes seine Leistungsfähigkeit und auch seine Persönlichkeit zu geben.

OBEN